KAUKASUS: Georgien

Georgien ist ein altes Land mit einer reichen Geschichte.

Wir starten unsere Reise in Tbilisi im Tal des Flusses Mtkvari, die schöne Altstadt und prächtig renovierte Alleen aus dem 19. Jahrhundert werden uns beeindrucken – nicht zu vergessen die alten Thermalbäder.

Aber das fantastischste an Georgien sind seine Gebirgslandschaften, die einen nur staunen lassen.

Wir werden die alte Heerstraße bis Kazbegi hochfahren und fast vergesse Ortschaften Swanetiens mit ihren mit Wehrtürmen befestigten Häuser kennen lernen.

Ein kompaktes Land, das man so schnell nicht vergisst. Auch seine Küche und seine Weine haben schon viele gerühmt.


Georgien, 11 Tage
10. September (Dienstag) bis 20. September 2019 (Freitag)

 
Preis: 1.698,– €
Einzelzimmer-Zuschlag: 270,– €
Reiseleitung: Wolfgang Halisch

Diese Reise enthält folgende Leistungen:
  • Flug Hamburg–Georgien und zurück
  • Transfers gem. Programm
  • Übernachtung und Frühstück in 3- und 4-Sterne-Hotels in DZ mit Bad o. Du/WC
  • täglich eine warme Mahlzeit in ausgewählten Restaurants
  • Eintritte gemäß Programm
  • Reiseorganisation und örtliche Reiseleitung


Georgien, Swanetien






Tbilisi, Sameba Kathedrale