JAPAN
im Mai 2024


Weil die Reisen nach Japan aufgrund der Corona-Pandemie in den Jahren 2020 bis 2022 nicht stattfinden konnten und viele sich schon für 2023 angemeldet haben, ist diese Reise bereits jetzt ausgebucht.

Ich möchte deshalb hier schon darauf hinweisen, dass wir im Jahr 2024 wieder eine Reise nach Japan im Mai planen.

Dies ist eine der schönsten Jahreszeiten in Japan, alles ist schon grün und die Temperaturen sind angenehm warm.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass wir auch individuelle Reisen nach Japan anbieten, wenn sich mindestens vier Personen zusammenfinden.
Diese Reisen organisiert und begleitet dann Shin Yamamoto.

Wir beraten und „schneidern“ die Reise dann nach Ihren Wünschenzusammen.

Japan ist immer eine Reise wert!


Japan, im Mai 2024
Reisepreis:
Einzelzimmer-Zuschlag:
Reiseleitung: Shin Yamamoto



Silberner Pavillion, Kyoto



Nara, Kloster